Über

 Didi (:

kleines Mädchen das ganz groß hinaus will(:

Liebt ihre Freunde sehr und natürlich ihre Familie :*

 

Alter: 25
 


Werbung




Blog

Naja ein bisschen fertig heute. Mathe und Englisch Klausur geschrieben und so . und dann noch eh lass ma vergessen und so arsch eh-.-

und oli meldet sich ja natürlich auch nicht nett und so .wie immer heute erstmal zu Hause bleiben. ausruhen und so. morgen mal gucken-.-* i.wie würd ich jetzt gerne bei ihm sein shishan , film gucken, chillen oder  so . naja egal wird eh nie so sein wie ich es gern hätte.ansonsten gibts nicht viel. außerhalt das die beiden mich übelst aufregen .

2.10.09 16:37, kommentieren

Werbung


Wochenende

hmn komisches Wochenende Freitag gechillt zu hause war ganz ok. Samstag Sf Ehringhausen voll in ne scherbe getreten. Aua -.-* Naja und Sonntag alles umgeräumt aufgeräumt uasgemistet. Oli hat sich samstag gemeldet und das wars dann auch schon wieder. Leider . er fehlt mir immer noch so sehr.

20.9.09 19:33, kommentieren

(:

Ja ganz angenehmer Tag. Heute fast wegen Bauchkrämpfe (ka warum?)umgekippt =D mitten im Gespräch. Ich mag ihn voll ka warum (: und ich versteh mich mit ihm krass gut. Er so mich gesehen von der  Caferteria aus und dann absichtlich rausgekommen =D hihi . Achjaa und ich weiß endlcih was ich werden möchte und das will ich schaffen (: Achjaaa Schule ist bis auf Deutsch Englisch und Sport ganz angenehm (:  Bal mit nico sektfrühstückchen (:

 

1 Kommentar 16.9.09 16:44, kommentieren

Neues Leben.

Es hat wieder ein neues Leben begonnen für mich ich hab all die alten Sachen hinter mir gelassen. Zwar holt mcih alles abund zu wieder ein aber dem kann ich getrost aus dem Weg gehen . Erwachsen werden ist mom mein Stichwort. Ich bin ein ganzes Stück reifer als früher. Drogen und so sind schon lange nichts mehr für mich. Aber so wirklich gut gehts mir trotzdem nicht . Oli. Es geht mir krass nciht mehr ausm Kopf was war. Momentan könnte ich einfach wieder losheulen. Er fehlt mir so. Wir haben früher jeden abend telefoniert. Er war eine ganze Woche hier. Sex naja  ich war dann och zweimal in Köln und einmal bei ihm zu Hause und ich vermiss nicht nur diese Sexuellen Sachen sondern eher die Freundschaft ich brauch wem zum weinen jemand der für mich da ist auch wenn es alle meine mädels sind ( wofür ich alle sehr Liebe :*** ) aber i.wie kann ihn keiner so ersetzten . Keiner. Manchmal denke ich es ist alles Schicksal aber warum musste es so Enden?  Es war im Aprild as er heir war und jetzt haben wir mitte September. und es hört nicht auf. Naja zu Spät bis auf dieses problem ist eigentlich alles ganz ok (. Schule macht manchmal Spaß Parties sind ok, mit meiner Familie versteh ich mich bestens. (: schönes Leben und bald bin ich 18 zwar noch über 300 tage aber passt. :p Soo gleich zur Theorie wegen Führerschein. Schönd as ichmcih heir so ausheulen konnte :*

1 Kommentar 15.9.09 18:08, kommentieren