Neues Leben.

Es hat wieder ein neues Leben begonnen für mich ich hab all die alten Sachen hinter mir gelassen. Zwar holt mcih alles abund zu wieder ein aber dem kann ich getrost aus dem Weg gehen . Erwachsen werden ist mom mein Stichwort. Ich bin ein ganzes Stück reifer als früher. Drogen und so sind schon lange nichts mehr für mich. Aber so wirklich gut gehts mir trotzdem nicht . Oli. Es geht mir krass nciht mehr ausm Kopf was war. Momentan könnte ich einfach wieder losheulen. Er fehlt mir so. Wir haben früher jeden abend telefoniert. Er war eine ganze Woche hier. Sex naja  ich war dann och zweimal in Köln und einmal bei ihm zu Hause und ich vermiss nicht nur diese Sexuellen Sachen sondern eher die Freundschaft ich brauch wem zum weinen jemand der für mich da ist auch wenn es alle meine mädels sind ( wofür ich alle sehr Liebe :*** ) aber i.wie kann ihn keiner so ersetzten . Keiner. Manchmal denke ich es ist alles Schicksal aber warum musste es so Enden?  Es war im Aprild as er heir war und jetzt haben wir mitte September. und es hört nicht auf. Naja zu Spät bis auf dieses problem ist eigentlich alles ganz ok (. Schule macht manchmal Spaß Parties sind ok, mit meiner Familie versteh ich mich bestens. (: schönes Leben und bald bin ich 18 zwar noch über 300 tage aber passt. :p Soo gleich zur Theorie wegen Führerschein. Schönd as ichmcih heir so ausheulen konnte :*

15.9.09 18:08

Letzte Einträge: (:, Wochenende

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen